Über mich ...

Guten Tag, ich bin Roland Klingbeil,

 

Führungskräftetrainer, Auftragsmoderator und Coach.

 

Ich stehe mit meinem Unternehmen und mit meinem Partnernetzwerk seit 1999 für eine beispielhafte Kunden- und Ergebnisorientierung und für eine verlässliche wie wertschätzende Begleitung von Entwicklungs- oder Veränderungsprozessen – getreu dem Motto:

 

"Personalentwicklung mit Fingerspitzengefühl!"

Hinter mir steht ein Team unabhängiger Dienstleistungs-unternehmer aus der Personal- und Organisations-entwicklung mit unterschiedlichen Schwerpunkten, aber mit einer gemeinsamen Philosophie und ähnlichen Arbeitsweisen.

 

Zu Anfang meiner Webseite habe ich geschrieben, dass ich Menschenversteher und Personalentwickler aus Leidenschaft bin. In meinem Profil werden Sie erkennen, dass dieser Anspruch keine bloße Theorie ist, sondern dass mein Wissen und meine Erfahrungen aus einer langjährigen beruflichen Praxis stammen. Den einfühlsamen Umgang mit Menschen habe ich inzwischen unzählige Male bewiesen und freue mich über die vielen wirklich greifbaren Effekte und über die positive Resonanz auf allen Hierarchieebenen.

 

Ich distanziere mich ausdrücklich von Sektenideologien und vergleichbarem Gedankengut.

 

Meinem Profil können Sie meinen bisherigen Werdegang und meine Stärken entnehmen:

Download
Profil Roland Klingbeil
RKlingbeil_Profil.pdf
Adobe Acrobat Dokument 805.5 KB


... gut ausgebildet und zertifiziert: